Ueber SunSet Termine Repertoire Demo-Songs Impressum
Kontakt: Bernhard Hübner  0171 57 83 816         Ottilia Ehren  0179 67 68 168
Ottilia

Sternzeichen Krebs
Instrument/e Gesang/Mandoline/Gitarre/Blues Harp
Hobbies Musik, TV-Sport ;-)
Vorbilder meine Mutti
Bevorzugte Musikrichtung Country-Musik, alles was melodisch ist
Lieblingssong Broken for Good, I just can't stand to be unhappy
Was mag ich
Freunde, Live-Musik, Tiere, Sonnenschein
Rosé-Wein, gutes Essen, Dankbarkeit
Was mag ich nicht
Arroganz, Unfreundlichkeit, negatives Denken, Tomaten, Mayonaise, Bier
Lebensmotto Alles ist gewollt und gut wie es ist
 
 







 

Ottilia Ehren

unter Freunden “Otti" genannt, war viele Jahre als Frontfrau, Sängerin, Songwriter und
Rhythmus-Gitarristin mit Bands wie den "Outlaws of Lubbock" oder zuletzt "Crossfire" unterwegs,
was sie als eingefleischten und bekennenden Country-Music-Fan entlarvt.

Lange Zeit war es ihr deshalb nicht möglich, "nebenbei" noch in einer anderen Formation mitzumachen
und eigentlich wollte sie die neugewonnene Freiheit nach Crossfire auch geniessen,
aber wie so oft im Leben kommt alles zu seiner Zeit.
So auch der Anruf von Bernhard, ob sie mit ihm und Margit durchstarten möchte...

Natürlich möchte sie :-).
Singen war schon immer ihre Leidenschaft und die Möglichkeit,
das auch noch mit ihren besten Freunden zu tun, ließ sie alle Vorsätze über den Haufen werfen.

So waren denn auch erste Hemmungen, nur mit zwei Akustikgitarren und Halbplayback
auf eine Bühne zu gehen, schnell aus dem Weg geräumt,
weil die Gänsehaut von den Zehen bis unter die Haarspitzen wesentlich schöner kribbelt :-)


Margit

Bernie